Rainbowlove Audio-Kurs

♥︎ Lerne, wie du dich wirklich mit der Stimme deines Herzens verbindest

♥︎ Ich zeige dir, wie du selbstbewusst und mutig wirst

♥︎ Damit du ein Leben nach deinen Träumen leben kannst!

Mit

Coachings-Übungen, Meditationen & informativen Podcasts

begleite ich dich auf dieser intensiven Reise zu deiner innersten Wahrheit:

Kurs Inhalte

I

Modul 1: Bin ich lesbisch?

Du lernst, dich mit der Stimme deines Herzens zu verbinden. Ich helfe dir herauszufinden, was wirklich Deine Wahrheit ist. > Mit Coaching-Übungen und intensiven Meditationen findest du zu deinem wahren Selbst.
I

Modul 2: Fragen über Fragen

Ist es Freundschaft oder bin ich verliebt? Was, wenn ich einen Freund habe? > Du bekommst Klarheit, wie du dir wirklich sicher über dich und deine Sexualität werden kannst.
I

Modul 3: Verliebt in eine Frau

Das erste Mal verliebt in eine Frau. Wie finde ich heraus, ob sie auch auf mich steht? Verliebt in eine Freundin – und jetzt?
I

Modul 4: Selbstbewusstsein

Du bekommst meine aller besten Coaching Übungen und Tipps, wie du wirklich mutig wirst. > Damit du dein Leben genau so leben kannst, wie du es möchtest.
I

Modul 5: Lebe Dein Leben

Du kannst alles entscheiden! Step by Step Anleitung, wie du dir dein Leben nach deinen Träumen erschaffst. Inklusive Special: Wie das auch funktioniert, wenn du noch in der Schule bist!

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne: annie@rainbowlove.de